Hinter jeder Erfolgsgeschichte steht eine Vision, Schweiß und Tränen
Wir befinden uns im Jahr 2008. In Deutschland herrscht Weltwirtschaftskrise. Im Bergischen Land will eine Firma die Welt verändern.
Die Vision war es, ein perfektes UV-Gel, mit den besten zu kaufenden Rohstoffen, zu einem günstigen Preis zu produzieren und im Markt zu etablieren.
Der Erfolg ließ nicht lange auf sich warten und die kleine Firma aus dem Bergischen Land wuchs schnell in den Himmel, wurde größer und größer. Die Umsätze verdoppelten sich, jedes Jahr auf ein
neues.
Die Kundschaft wuchs unaufhörlich. Kunden in Deutschland, Italien, Spanien, ja aus ganz Europa kannten plötzlich die kleine UV-Gel Manufaktur aus dem Bergischen Land.
Auch über die Grenzen Europas verhallte der Ruf nach perfekter Qualität zum günstigen Preis "Made in Germany" nicht.
Kunden aus Russland, vornehmlich aus den Metropolen Moskau und St. Petersburg waren eine logische Folge. Sogar bis nach Sibirien fanden unsere UV-Gele Anhänger und Befürworter.
Brasilien und Mexiko rundeten die Weltkarte auf der westlichen Seite ab. Dubai und Israel im Nahen Osten.
Plötzlich stand die Zeitung (WAZ) vor der Tür und wollte einen großen Artikel über die kleine Firma, die angefangen hat die Welt zu erobern, herausbringen. Kaum war dieser Artikel veröffentlicht,
stellte sich die nächste Zeitung (NRZ) vor und wollte den Artikel der Konkurrenz größer und besser herausbringen.
Somit wurde die kleine Firma, die bis dato ausschließlich im Hintergrund für Händler auf der ganzen Welt produziert hatte, bekannt wie ein bunter Hund.
Auf einmal kamen Kunden, die eigentlich nicht in das Geschäftskonzept der Firmenpolitik passten und wollten diese Wundergele einkaufen. Um nicht mit den Händlerkunden zu kollidieren, wurde eine
neue Firma gegründet.
Ziel dieser Firma war es, eine eigene Marke im Markt zu etablieren und damit auch viele Direktkunden glücklich zu machen.
Dieses gelang besser als jemals vorgestellt und die Marke MoritzCosmetics wurde auch über die Grenzen des Bergischen Landes bekannt.
So weit so gut. Im Jahr 2016 hatte man alles erreicht, es war Zeit für eine Veränderung.
Neue Herausforderungen standen an und die Entscheidung, die Firma zu schließen, wurde gefällt.
Diese Rechnung wurde aber ohne die treuen Kunden gemacht.
Das geht nicht, oder wo sollen wir einkaufen. Das waren nur einige der Reaktionen.
Ein Kunde aus Dresden sagte dann den alles entscheidenden Satz: Verkauf mir die Rezeptur!
Ups, wie soll das gehen. Es gibt keine Aufzeichnungen, alles ist nur im Kopf des Produzenten verankert.
Dann schreib es auf, kam die Antwort.
Gesagt, getan und schon war die Acrylat Academy geboren. Der Geschäftszweck ist, eine perfekte Unterstützung für kleine Unternehmen zu bieten, um vom gebeutelten Händler zum glücklichen
Produzenten zu werden.
In den letzten vier Jahren wurden die Seminare perfektioniert und sehr einfach gestaltet und umgesetzt.
Das Ergebnis ist ein "Rundum Sorglos Paket" für den neuen Produzenten.
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Wir kümmern uns um den Rest und verwirklichen Deinen Traum in einer neuen Erfolgsgeschichte.